• HHReichelt

Tiger & und die Zukunft


Ich glaube, nein, ich fürchte, wir müssen uns so langsam an den Gedanken gewöhnen, dass Tiger Woods nie wieder ein großes, wirklich bedeutendes Turnier spielen wird!


Tatsächlich denkt der 14-malige Major-Sieger über sein Karriere-Ende nach.

Am Rande des Presidents Cup in Jersey City fragte ihn ein Reporter nach seiner Zukunft.

Tigers Antwort: Er wisse nicht, "was die Zukunft für mich bereit hält."

Auf die Frage, ob er sich diese auch ohne professionellen Golfsport vorstellen könnte, antwortete Woods: "Ja, absolut."

Der einst beste Golfer der Welt hatte wegen anhaltender Rückenbeschwerden zuletzt im Februar in Dubai an einem Turnier teilgenommen, dort wegen zu großer Schmerzen aber schon nach einer Runde aufgegeben. Im April wurde Woods zum insgesamt vierten Mal am Rücken operiert.

Weltklasse-Golf ohne Tiger! Ich will und kann mich daran einfach nicht gewöhnen!

Er war der Beste!

Er bleibt der Beste!

Und ich wette: Nie wieder wird ein Golfer zwölf Jahre lang die Nummer 1 in der Welt sein!!!

Das kann nur ein Tiger!

#golf #tiger #tigerwoods #nummer1 #weltklassegolf


MEDIZIN FÜR MENSCHEN

 

Hans-Heinrich Reichelt

Chefredakteur

Justus-von-Liebig-Ring 3g

D – 25451 Quickborn

Tel +49 172 4223010

hhreichelt@me.com

www.medizin-fuer-menschen.de

Auf sozialen Netzwerken folgen

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey

© 2016 Hans-Heinrich Reichelt, Hamburg