• HHReichelt

Nix mit Tiger in Las Vegas - einfach nur schade!


Das Hotel war gebucht!

Die Flüge waren reserviert!

Las Vegas, ich komme. Nicht allein. Sondern mit meinem Sohn!

Der Magnet, der uns in die US-Wüste lockte, hat einen Namen: Tiger Woods.

Um neun Millionen Dollar spielt er am 23. November Matchplay gegen Phil Mickelson.


Schade, schade, schade - das Golfspektakel findet ohne mich statt!


Wenn die beiden Ausnahmegolfer zum Auftakt des Thanksgiving-Wochenendes auf dem Shadow Creek Course in Las Vegas gegeneinander antreten, wird mehr oder weniger Geisterstimmung auf dem Platz herrschen!

Natürlich, es werden ein paar speziell wichtige Golffunktionäre dabei sein, möglicherweise auch ein paar Politiker (Trump ???) - ansonsten werden der Tiger und der Linkshänder nur von Kameraleuten mit ihren Kameras begleitet.

Wir, die wahren Golffans, sind ausgeladen.

Klar, wir können uns für ein paar Euros ins Pay-TV einklicken, aber live dabei zu sein - das ist ein Traum, der soeben geplatzt ist.

Bin ich ärgerlich? Traurig? Wütend?

Klar, von allem ein bißchen.

Schließlich hatte ich ja auch schon ein Investment vom Stapel gelassen!


Weil ich mit meinen einsdreiundsiebzig nicht zu den Größten gehöre, hatte ich mir ein Periskop kommen lassen. Für 49 Euro...damit - das war mein Plan - kann ich dann über die Massen hinweggucken wie ein U-Boot-Kommandant und Euch erzählen, was ich Aufregendes bei dem wohl größten Golf-Event der Geschichte erlebt und gesehen habe...!

Was mache ich stattdessen?

Golfen natürlich - mit einem meiner Freunde.

PS: Fernsehkameras sind bei uns nicht zugelassen...wir wollen unter uns bleiben!

Das habt Ihr (Phil und Tiger!) jetzt davon!

#tigerwoods #philmickelson #lasvegas #millionen #fernsehen


MEDIZIN FÜR MENSCHEN

 

Hans-Heinrich Reichelt

Chefredakteur

Justus-von-Liebig-Ring 3g

D – 25451 Quickborn

Tel +49 172 4223010

hhreichelt@me.com

www.medizin-fuer-menschen.de

Auf sozialen Netzwerken folgen

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey

© 2016 Hans-Heinrich Reichelt, Hamburg