• HHReichelt

Lehnt Eure Leiter an der richtigen Wand???

Ich lese gerade in dem Supplement von Welt am Sonntag, Mr. Icon, ein großartiges Interview mit Hubertus Prinz zu Hohenlohe, kluger Sohn des legendären Alfonso Prinz zu Hohenlohe, der einst aus dem einstigen Fischerkaff Marbella an der Costa del Sol einen Jet-Set-Treff gemacht hat.

Jede Antwort in dem Interview, geführt von Deutschlands bestem Interviewer, dem Hamburger Kollegen Sven Michaelsen, ist ein tiefer Einblick ins Leben, in Prinzen-Gedanken; Die Antwort, die mir am allerbesten gefallen hat, ist die Antwort auf die Frage:"Gibt es einen Satz, der Sie im Leben begleitet?" -

"Ja," sagt der Prinz, " das Fatalste wäre, sein Leben lang eine Leiter hochzuklettern, um am Ende festzustellen, dass sie an der falschen Wand lehnt."

Der 60jährige Prinz, Fotograf und Ex-Berufs-Skiläufer, reagiert auch auf den Herzlos-Satz seiner Mutter Ira v. Fürstenberg, die in einem ihrer Bücher den unglaublich verletzenden Satz über ihre zweite Schwangerschaft sagte:" I didn't want Hubertus. Ich really didn't want him."

Grausame Worte einer Mutter!

Vielleicht könnt Ihr Euch die Mr.Icon-Ausgabe noch besorgen. Ich darf das Interview hier natürlich aus Copyright-Gründen nicht abdrucken, aber Ihr werdet es verschlingen.

Apropos Marbella, Costa del Sol - Costa del Golf wird die andalusische Sonnenküste seit Jahren genannt. Zu recht - nirgendwo in Europa gibt es schönere Golfplätze.

Ich habe einige von ihnen gespielt!

Deshalb aus eigener Spiel-Erfahrung hier meine Tipps:




Finca Cortesin

Alcaidessa

Valderrama

Sotogrande

#golf #prinzhubertuszuhohenlohe #valderrama #fincacortesin #alcaidesa #golfinsotogrande #svenmichaelsen



MEDIZIN FÜR MENSCHEN

 

Hans-Heinrich Reichelt

Chefredakteur

Justus-von-Liebig-Ring 3g

D – 25451 Quickborn

Tel +49 172 4223010

hhreichelt@me.com

www.medizin-fuer-menschen.de

Auf sozialen Netzwerken folgen

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey

© 2016 Hans-Heinrich Reichelt, Hamburg