Wo mein Golfer-Herz schlägt…


Ratet, wem ich heute alle Daumen halte! Wir sind bis an die Zähne bewaffnet mit Erdnussflips, Trauben, Wein, Häagen Dazs Macadamia Nut Bridle. Die Nerven spielen schließlich mit!

Finale in Augusta. Und wenn Langer das Ding nach Hause bringt, dann ist das die viel größere Sensation als Jordan Spieth, der als vierter Golfer der Welt sein Jacket zweimal hintereinander nach Hause tragen könnte. Mit Betonung auf KÖNNTE…

Bernhard, wir fiebern mit Dir! Du bist mein Held in Augusta und niemandem gönne ich den Sieg mehr als Dir. Oder wenigstens einen Platz unter den ersten Drei.

Bogey am ersten Loch. Aber auch die jungen Champions stehen noch nicht goldig da. Mach uns glücklich!

21.00 bis 21.30 h

Bernhard Langer braucht mehr Schläge als erhofft. Dafür brauchen Shane Lowry und Davis Love III weniger, als erwartet: Die beiden schlagen gleich zwei Asse in weniger als 30 Minuten am selben Loch! Und dann wenig später noch ein Billiard-As von Louis Oosthuizen!!! Die Getränke für sämtliche Teilnehmer auf dem Platz sind gesichert…

23.48 h

Jordan Spieth, der bis zu dieser Minute weit und unangefochten in Führung lag, tütet sich an der 12, einem Par 3-Loch, eine 7 ein und verliert damit vier Schläge!!! Nun ist er geteilter Vierter. Die ihm auf den Fersen sitzen, frohlocken. Golf ist nichts für Sissis.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge