Happy birthday - ein Herz für Rosi!


Heute ist ein besonderer Tag! Heute hat Rosi Geburtstag!

Deswegen, liebe Rosi; Happy birthday, lass es krachen heute!

Lass Dich verwöhnen.

Lass Dich umarmen.

Lass Dich (natürlich auf die Wange…) küssen.

Lass Dich hoch leben!

Lass Dich feiern!


Es gibt viele Menschen, die heute an Dich denken oder mit Dir zusammen sind.

Kein Wunder, liebe Rosi, dass sie alle Deine Nähe suchen. Ich bin einer von ihnen!

Denn Du bist für viele von uns so etwas wie ein Fixstern - ein Stern, der leuchtet, der strahlt.

Jeder in unserem Golfclub An der Pinnau kennt Dich - und Du kennst (gefühlt…) jeden!

Du lachst mit uns, wenn wir lachen!

Du bringst uns zum Lachen, wenn wir mal traurig oder nachdenklich sind!

Du golfst mit den Anfängern und verzeihst jeden schwachen Schlag!

Du golfst mit den Top Ten im Club und genießt es, wenn die Einstelligen Deinen Schwung und Deine Drives loben.


Tja, liebe Rosi, und viele von uns wissen, wo Du gestern mit dem zweiten Schlag auf der dritten Bahn, wo Du vor einer Woche auf der siebten Bahn mit dem vierten Schlag gelegen, und ob Du das Turnier im Club x, y oder z gewonnen hast. Und wenn nicht - warum nicht.

Du hälst uns (überwiegend ungefragt…) sozusagen immer auf dem laufenden über Deinen Score und Deine Schläge, und manchmal muss ich darüber schmunzeln, denn ich weiß oftmals nicht, wo ich mit meinem Ball vor einer halben Stunde gelegen habe…Du hast eben ein Golf-Gedächtnis!

Ich habe Dich bei uns auf der Pinnau kennengelernt. Golf ist ein Kontaktsport - und wir beide haben von Anfang an das Beste daraus gemacht! Ich bin Dir nahe, ohne Dir zu nahe zu kommen. Viele Runden sind wir gemeinsam gegangen - an der Pinnau, an der Algarve, in der Mittagshitze und bei Regen. Beim Single-Golf-Turnier in Portugal, nach dem wir idealerweise Single geblieben sind…!


In all den Jahren habe ich mir nach jeder Runde gesagt: Schön war’s wieder mal mit Rosi.

Ich weiß von vielen anderen (Männlein und Weiblein - und das ist das Besondere!) , die meine Erfahrungen und meine Empfindungen teilen!

Bitte, bitte, liebe Rosi: Bleib’ noch weiter „unsere“ Rosi. Bleib’ gesund. Bleib’ wie Du bist.

Lach mit uns. Spiel mit uns. Mecker mit uns. Trink einen mit uns!

Und ich hoffe, im neuen Lebensjahr biegst Du mit neuen frivolen Witzen um die Ecke, die uns die Lachtränen in die Augen treiben!

#geburtstag #golffreunde

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgt uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square

MEDIZIN FÜR MENSCHEN

 

Hans-Heinrich Reichelt

Chefredakteur

Justus-von-Liebig-Ring 3g

D – 25451 Quickborn

Tel +49 172 4223010

hhreichelt@me.com

www.medizin-fuer-menschen.de

Auf sozialen Netzwerken folgen

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey

© 2016 Hans-Heinrich Reichelt, Hamburg