Der dümmste Spruch der Woche!


Ich habe mich für die Farbe rot entschieden.

Damit markiere ich ab sofort in einer neuen Rubrik den dümmsten Spruch der Woche.

Es wird so viel Quatsch geredet auf dem Golfplatz, so viel Banales kommentiert, dass ich mich entschlossen habe, die Rubrik 'Der dümmste Spruch der Woche' einzuführen.

Es soll und darf also gelacht werden. Und ich hoffe, dass Ihr mich mit Sprüchen füttert - mein Freund Ali hat damit schon mal angefangen.

Hier sind die drei Worte, die Ali fast die Tränen in die Augen getrieben hätten - mir übrigens auch...


„Eisen kann er!“

Kommentar einer Zuschauerin beim WINSTONgolf Senior Open 2019 nach einem gelungenen Annäherungsschlag von José Marìa Olazabal, dessen Ball 'tot am Stock' liegen blieb.

Im übrigen:

Olazábal gewann bislang 26 Turniere auf den beiden wichtigsten Turnierserien Europas und der USA, darunter zwei Masters-Siege (1994 und 1999). Zwischen 1986 und 2000 stand er zehnmal in den Top 10 der europäischen Geldrangliste. Außerdem spielt er für Europa im Ryder Cup.

Klar kann der Eisen!

#golf #winstonopen #olazabal #sprüche #zuschauer

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgt uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square

MEDIZIN FÜR MENSCHEN

 

Hans-Heinrich Reichelt

Chefredakteur

Justus-von-Liebig-Ring 3g

D – 25451 Quickborn

Tel +49 172 4223010

hhreichelt@me.com

www.medizin-fuer-menschen.de

Auf sozialen Netzwerken folgen

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey

© 2016 Hans-Heinrich Reichelt, Hamburg