Ehrlich, ich könnte heulen!

Ich bin Journalist - und obendrein ausgestattet mit einer gehörigen Portion Phantasie. Meine Freunde wissen das, können das bestätigen.

Aber nie, nie, nie im Leben hätte ich mir vorstellen können, dass ein teuflisches Virus weltweit uns Menschen angreift.

Und nie, nie, nie im Leben hätte ich mir vorstellen können, dass ich irgendwann einmal in meinem Golfblog solche Bilder, solche Verbote drucke...!

Ich bin wirklich traurig! Ich könnte heulen!

Aber ich denke auch nachwievor, dass Bewegung in frischer Luft mich (und euch) eher gesund erhalten als krank machen könnte.

Ich begreife bis heute nicht, dass ich problemlos in die S-Bahn steigen und quer durch Hamburg fahren kann - aber nicht mit meinen Schlägern auf den Golfplatz darf.

Wenn es mir jemand erklären kann - sehr gern!

(Telefonisch oder per Mail - denn auf dem Golfplatz dürfen wir uns ja nicht treffen.)















Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgt uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square

MEDIZIN FÜR MENSCHEN

 

Hans-Heinrich Reichelt

Chefredakteur

Justus-von-Liebig-Ring 3g

D – 25451 Quickborn

Tel +49 172 4223010

hhreichelt@me.com

www.medizin-fuer-menschen.de

Auf sozialen Netzwerken folgen

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey

© 2016 Hans-Heinrich Reichelt, Hamburg