top of page

ÜBER MICH

Seht Ihr die Stadt im Hintergrund? New York. Der einzige Ort auf der Welt, an dem ich fast nicht ans Golfen denke. 

Sie lässt mein Journalistenherz höher schagen, an jeder Ecke interessante Menschen, Kultur satt und eine meiner liebsten Bars Dean & DeLuca immer gleich um die Ecke in Manhattan.

Als ich vor Jahrzehnten und noch als Schüler meine erste Geschichte für eine Tageszeitung in Schleswig-Holstein schrieb, zum ersten Mal meinen Namen darüber las – "von Hans-Heinrich Reichelt" –, mir vom verdienten ersten Geld die erste Kamera kaufte, ahnte ich noch nichts von dem, was die Welt mir alles bieten würde; wie viele Länder ich bereisen, für wie viele Magazine und Zeitungen ich arbeiten würde. 

Ich wusste noch nicht, dass ich Vater von zwei großartigen Kindern werden würde, die längst erwachsen sind.

HHR Logo.png

Immer haben mich Menschen am meisten fasziniert. Ich werde nicht müde, ihre Geschichten zu hören und zu erzählen.

 

Was unter unserem Dach aktuell entsteht und entstanden ist, seht Ihr hier

Etwas detaillierter findet Ihr meine Vita hier.

Mein Handycap: 17,8. Meine beste Runde: 2 über Platzstandard an der Pinnau bei Ostwind. 

Ich lese

 

bottom of page