top of page

"Mein" Tiger tigert wieder!

Breaking News! Breaking News! Eilmeldung! Eilmeldung!

HERO world challenge auf den Bahamas (da wäre ich auch gern mal...): erfolgreiches Comeback nach fast einem Jahr für Tiger Woods! Vier Runden ohne Schmerzen!

TIGERS RÜCKEN HAT GEHALTEN! Ich bin vor Freude (stimmt, ich bin ein Tiger-Fan) fast aus dem Häuschen.Und ich sage den Fowlers, Fleetwoods, Spieth's, Scotts, Ilroys, Rahms, Roses, Molinaris, Johnson, Stensons, Garcias, Kaymers...und wie all diese begnadeten jungen Golfer, diese Tiger-Jäger, heißen: Zieht Euch warm an!

Wenn der Tiger wieder schmerzfrei spielen kann, dann solltet Ihr 'ne Extra-Schicht auf der Driving Range einlegen!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgt uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page