Caputh - wo noch Kavaliere wohnen...
Was ist ein guter Reisetipp? Genau - wenn ein Golffreund die Reise, von der er schwärmt, höchstpersönlich ausprobiert hat! Und: Wenn er sie wiederholen will! Wenn er zusammenfassend sagt: "Da war alles perfekt, da gab’s nichts zu meckern…“
Gestern, als mich mein Golffreund Holger abgeholt hat, um mit mir gemeinsam zu unserem Herrennachmittag „Spargel und Schinken“ im GC An der Pinnau zu fahren, habe ich von Holger eine solch gute Reiseempfehlung bekommen. Und weil ich so bin wie ich bin, will ich diesen Tipp nicht für mich behalten. Ihr sollt alle davon profitieren.
Der Tipp hat einen Namen: Wohnen im Kavalierhaus Caputh im Schloßpark direkt am Templiner See, golfen auf einer der schönsten Anlagen Deutschland, dem Golf & Country Club Seddiner See.
Das Kavalierhaus Caputh
Der Anleger direkt vor dem Kavalierhaus
Stilvoll wohnen, zur Begrüßung eine Rose...
Kurzurlaub in der traumhaften Havellandschaft also, unweit der Kulturstadt Potsdam und der Metropole Berlin gelegen, stilvoll übernachten, auf kurfürstlichem Anwesen märkische und internationale Küche genießen.
Ich habe ein paar Jahre in Berlin gelebt - da hatte ich also Möglichkeiten und Zeit genug, die Golfplätze der Umgebung zu spielen. Die beiden Plätze im Country Club Seddin habe ich oft und gern gespielt. Jede Runde ( auch wenn ich mein Handicap nicht gespielt hatte…) war wundervoll, denn nie, nie, nie habe ich die Plätze in einem Zustand erlebt, der kritikwürdig war.
Und immer bin ich auf der gesamten Anlage Mitarbeitern und Gästen begegnet, die freundlich und charming miteinander (also auch mit mir…) umgegangen sind.
Insofern heißt es für mich, wenn die Sprache auf Golf in Seddin kommt: DAUMEN HOCH!
Und da ich weiß, dass Golfer immer sehr gern nach dem Preis fragen, habe ich hier die beiden Angebote des Kavalierhauses Caputh für Euch rausgesucht.
Erschwinglich! Oder???