top of page

Golf an der Pinnau - das ist die Tür zu einer neuen, wunderbaren Welt!

Wer freut sich nicht über ein Dankeschön, über ein Kompliment?

Ich freue mich immer darüber!

Und heute bedanke ich mich besonders bei meinem Heimatclub GC An der Pinnau, der in seinen aktuellen News auf mein Golfportal www.reichelts-runde.com verweist.



Übrigens: Mein Club freut sich derzeit über jedes neue Mitglied!

Ich kann aus tiefster Überzeugung sagen: Wer zu uns an die Pinnau kommt, um mit uns zu golfen, ist herzlich willkommen.

Als ich vor über 30 Jahren Mitglied wurde, habe ich damit eine Tür zu einer ganz neuen, wunderbaren Welt aufgestoßen (all die Freunde, die ich heute habe, habe ich an der Pinnau kennengelernt...), und ich möchte keinen Moment, keine Runde, kein Gespräch, keinen Flirt, keine Tipps, kein Glas Wein (in vino veritas) missen!

In diesem Sinne: WELCOME!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgt uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page