top of page

Mein Hund findet mich toll. Und das reich(el)t mir!

Es gibt so Tage, heute ist mal wieder so einer...

Da wünsche ich mir, dass all die Ereignisse und Nachrichten, die auf mich einprasseln, nicht wahr sind.

Dass ich träume, das wünsche ich mir. Aber es sind keine Träume, ja, doch, es sind Alpträume, die mich benebeln.

Was mache ich an so einem Tag?

Auf den Golfplatz gehen und auf meinen kleinen weißen Ball einprügeln, als wäre ER mein Feind?

Nein, das hätte er nicht verdient - er kann ja schließlich nichts dafür, dass es Menschen gibt, denen Moral und Respekt abhanden gekommen sind - wenn sie überhaupt jemals über diese wertvollen Eigenschaften verfügt haben!

Ich mach etwas ganz Verrücktes, um mich abzulenken, um nicht mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen und ganz laut zu schreien!

Ich gehe auf meinen Facebook-Account und lese die Sprüche, Gedanken, Erkenntnisse und Lebensweisheiten des Tages.

Hier sind sie ... möglicherweise tun sie Euch auch gut.

Ich weiß ja nicht, welchen Tag Ihr heute hattet, oder gestern!

o Nur, wer in schlechten Zeiten bei Dir bleibt, hat die guten Zeiten mit Dir verdient!

o Es sollten viel mehr Tage mit einem Lächeln auf den Lippen beginnen.

o Ich traue prinzipiell keinen Menschen unter 1,70 m. Was machen die da unten? Was hecken die aus?

o Ich möchte eine Weile am Meer sitzen und den Wellen zuschauen, alles vergessen und einfach nur atmen.

o Beginne den Tag immer mit positiven Gedanken. Denn egal, wie viele Probleme Du auch hast, negative Gedanken werden Dir bestimmt nicht helfen.

o Innerlich: Ich bin müde, kaputt, verletzt und kann einfach oft nicht mehr. Äußerlich: Ich kämpfe und lache weiter, damit niemand merkt, wie es mir wirklich geht.

o Ich kann ein Datum vergessen, ich kann einen Namen vergessen. Ich kann ein Passwort vergessen. Aber um nichts auf der Welt vergesse ich, wer mir geholfen hat.

o Es gibt Weine, die mit den Jahren besser werden. Dann gibt es Jahre, die nur mit Wein besser werden.

o Arbeite, als würdest Du das Geld nicht brauchen. Liebe, als hätte Dich niemand verletzt. Tanze, als würde niemand zusehen. Singe, als würde niemand zuhören. Lebe, als wäre der Himmel auf Erden.

o Die mit Abstand beste freie Nervenheilanstalt ist die freie Natur.

o Ein Vogel hat niemals Angst davor, dass der Ast unter ihm brechen könnte.Nicht, weil er dem Ast vertraut, sondern seinen Flügeln. Verliere also nie den Glauben an Dich selbst.

o Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist es, den falschen Leuten zu vertrauen. Denen, die erstmal Deine Seele streicheln, und dann auf Deinem Herzen herumtrampeln.

o Hast Du die Schokolade gesehen? Ja, aber nur ganz kurz...

o Ich habe mich sehr bemüht, alle glücklich zu machen, aber mir wurde klar, dass ich mich selbst vergaß!

o Gute Zeiten machen Dich glücklich und dankbar. Schlechte Zeiten machen Dich stärker und härter.

o Albert Einstein hat gesagt: Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

o Erkenntnis von Denzel Washington: So viele alte Trends kommen zurück. Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind.

o Egal, wie alt Du bist. Wenn irgendwo das Lied von 'Biene Maja' läuft, singst Du mit, oder?

o Wende Dein Gesicht der Sonne zu, und Du kannst den Schatten nicht sehen.

o Ich schenke Hunden mein Herz, denn sie brechen es erst, wenn sie nicht mehr da sind.

o Mein Hund findet mich toll. Und das reich(el)t mir.

o Wenn das Leben scheiße ist, dann musst Du die Musik lauter drehen.

o Umgib Dich mit Menschen, die Dir wirklich wichtig sind und gut tun. Alles andere sind Energiefresser.

o Man kann studiert haben und trotzdem dumm wie ein halber Meter Feldweg sein.

o Tiere kämen nie auf den Idee, den Dümmsten zum Rudelführer zu machen!

o Michail Gorbatschow wußte: Sieger ist nicht, wer Schlachten in einem Krieg gewinnt, sondern wer Frieden stiftet.

o Konfuzius sagte: Wer seinen Kopf in den Sand steckt, bringt seinen Arsch in eine gefährliche Position.

Ok, Leute, das soll's gewesen sein für heute.

Ich wünsche Euch allen nur das Beste! Was immer Ihr macht. Wo immer Ihr seid!






Comments


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgt uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page