top of page

Tja Leute, ich heiße bald Henriette und dusche bei den Damen! Ich freue mich drauf...

Ich habe ihn geliebt, den Herrennachmittag.



Immer wieder mittwochs - eine einzige Freude. Wir haben gespielt, gelacht, getrunken, gequasselt, gefeiert. Männer unter sich, das hat was!

Aber damit ist jetzt Schluss. Endlich, endlich können wir über unser Geschlecht selbst bestimmen, und das ist natürlich nach Jahrzehnten Mann-Sein wie eine Befreiung.

Ich werde eine Frau. Und spiele nicht mehr Mittwoch Herrennachmittag, sondern am Donnerstag Damennachmittag.

Ich gehe in den nächsten Tagen zum Standesamt, und dann beginnt (m)ein neues Leben!

Aus Hans-Heinrich Reichelt wird Henriette Reichelt.

Gefällt Euch der Name? Ich könnte mich auch Ulrike nennen. Oder Kerstin! Oder Anja! Oder Marianne oder Mary.

Ich habe mich noch nicht entschieden, ist ja auch egal. Hauptsache Frau. Und beim Damennachmittag bei Rot abschlagen. Und mit den Damen gemeinsam in die Damenumkleide, unter die Dusche mit den anderen Ladys. Und wehe, jemand guckt mich schief an, zweifelt meine Weiblichkeit an, dann könnte es sein, dass ich mir einen Anwalt nehme. Und dann wird's teuer für die Zweiflerin, sie soll schon mal 15.000 Euro locker machen!

Wir leben auf einem Narrenschiff! Auf einer grünen Bombe! Selbstbestimmungsgesetz heißt das alles, was ab 1. November möglich ist. Die Ampel erhebt das Gefühl über die Biologie – und nennt das Fortschritt. Das Gegenteil ist der Fall: Wenn Emotionen und der Glaube über wissenschaftliche Fakten gestellt werden, ist das tiefstes Mittelalter. Ich verstehe auch die Frauen im Bundestag nicht, die FÜR so ein Gesetz stimmen. Sie machen jetzt den intimsten Raum, den sie haben, frei für 'Frauen', die Männer sind.

Ich wage mal zu behaupten, dass Frauen, die eh gefährlich leben, noch nie so gefährlich leben werden, wie ab den 1. November.

Nun bereite ich mich auf ein Frauen-Testjahr vor. Ich war ja noch nie 'ne Frau. Und wenn's mir nicht mehr gefällt als Frau, zack, gehe ich zum Standesamt und sage: Sorry, sorry, Leute, ich will wieder Hans-Heinrich heißen.

Und dann bin ich wieder ein Mann. Abschlag wieder bei Gelb! Herrennachmittag.

Es ist so crazy, was momentan in diesem Land passiert. Ich mußte mehrere Jahrzehnte leben, um das zu erleben. Ich schreibe das gerade - zumindest versuche ich es - ulkig! Aber es ist alles andere als ulkig. Es ist einfach krank. Oder will jemand von uns, dass ein Mann, der Frauen vergewaltigt, seine Strafe im Frauenknast absitzt, weil er sich spontan nach der Tat als Frau identifiziert?

Ich denke meinen Gedanken mal weiter, spinne weiter, dass ich bald die Henriette bin...

Was sagen dann meine Kinder zu mir? Nicht mehr Papa, sondern MAMA? Und meine Enkelkinder - die springen mir nicht mehr in die Arme und rufen glücklich 'Opa', wenn ich sie besuche, sondern sie rufen 'Oma' ist da. Und wie reagiert mein Gynäkologe, wenn ich ihn bitte, meine Gebärmutter mal zu ultraschallen...!

Der letzte Mann, der quasi von Mitspielern in die Fauenrolle gehievt worden war, war Rudi Völler. 'Tante Käthe' haben sie ihn genannt, wegen seiner vorzeitig ergrauten Haare und wilden Locken.

Tja Leute, was soll ich sagen. Ich werde mal mit meinen Freunden darüber sprechen. Was die so planen...ob Günni vielleicht in Zukunft als Rebecca spielt, oder ob Kurt sich als nackte Diva Julia zu den anderen Golfmädels unter die Damendusche gesellt...!

Das Schlimmste an diesem ganzen kompletten ideologischen Irrsinn kann sein, dass wir eines Tages die Verantwortlichen gar nicht zur Rechenschaft ziehen können: Denn die nennen sich sicherheitshalber nicht mehr Robert, sondern Roberta, nicht mehr Christian, sondern Christiane, und nicht mehr Olaf, sondern Dolly Scholz...und dieses Damen-Trio hebt die Hände und sagt:

Wir haben damit nichts zu tun! Die Männer waren's...der Robert, der Christian und der Olaf...!



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgt uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page