top of page

Was ist los bei Reichelt?

Gute Frage! Viel ist los!

Viel Aufregendes. Viel Neues! Viel Abschied! Viele Emotionen! Jede Menge Trauer und jede Menge Vorfreude! Viel Neugierde! Der Mix des Lebens.

Meine Freundin Sybille, renommierte Hamburger Diplom-Psychologin, hat mir einmal in einer schweren Stunde, als ich das Licht am Ende des Tunnels kaum noch sah, gesagt:"Heiner, wir haben immer nur zwei Möglichkeiten - entweder Du mußt die Situation ändern...oder Deine Erwartungshaltung."

Ich habe mich wieder einmal entschieden; Ich habe die Situation geändert...und spüre, dass mich etwas Wunderbares erwartet. Umgeben von Hilfe, eingehüllt in Liebe.

Veränderung ist ein Prozess, kein kurzer, kein leichter. Idealerweise ist der Prozess befreiend. Für die Gedanken, für meine Seele. Auch für meinen Othmarscher Dachboden, auf dem Sachen verstaubt lagern, die ich seit Jahrzehnten nicht mehr angeguckt habe, und die jetzt auch wieder eine Zukunft haben!

Ja, selbst für den Sperrmüll öffnen sich neue Türen!

Deshalb habe ich auch wenig gegolft in letzter Zeit...wahrscheinlich hätte ich sowieso keinen Ball getroffen.

Ich bin dabei, mich neu zu sortieren. Neu zu orientieren. Den Navigator (auch den inneren) neu zu programmieren.

Ich habe allen Grund, dankbar zu sein. Das bin ich auch.

Und weil ich nicht allein bin, und weil ich das tief in meinem Herzen und in jeder Sekunde des Alltags fühle, gehen wir schon in den nächsten Tagen wieder mit neuem Elan gemeinsam auf www.reichelts-runde.com

PS: Ich wünsche Euch allen ein wundervolles, entspanntes Weihnachtsfest und meinen Freunden und Freundinnen, die das Fest der Liebe und Silvester irgendwo in der Sonne verleben, tolle Tage!

Enjoy, im neuen Jahr bin ich wieder dabei!









Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgt uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page